Jahresausstellung Kunst

22 Jahresausstellung klDie Fachschaft Kunst lädt zusammen mit den Schülerinnen und Schülern des Additums und Wahlkurses sowie den teilnehmenden Schülerinnen und Schülern aus den Klassen recht herzlich zur diesjährigen Jahresausstellung Kunst ein!

Wie gewohnt wird es eine große Bandbreite an künstlerischen Arbeiten im Pavillon zu sehen geben. Ungewohnt ist, dass die Jahresausstellung nur duch das Werdenfels-Gymnasium bestritten wird. Wir hoffen, dass im kommenden Schuljahr auch wieder Arbeiten aus den Irmengard-Schulen bestaunt werden können. Aber dieses Jahr gehört die gesamte Ausstellungsfläche des Pavillons den Werdenfelsianern!

Sie können vom Montag, 4.7. bis Freitag 8.7. während der Öffnungszeiten der Schule die Ausstellung im Pavillon besuchen. Bitte beachten Sie, dass gegebenenfalls eine Schulklasse Vorrang bei der Besichtigung genießt.