Wir, das P-Seminar Sport haben es uns als Ziel gesetzt, den Trainingsraum unserer Schule so gut wie möglich für euch alle zugänglich zu machen. Deshalb haben wir nun eine Reihe an effektiven und vielseitigen Trainingsplänen entworfen. Dabei haben wir darauf geachtet für alle Personen, von Anfängern bis zu Fortgeschrittenen, Trainingspläne zu erstellen.

Unsere Trainingspläne

Unser Übungspool:

Dehnübungen und Erwärmung, Bizeps, Trizeps, Schulter, Brust, oberer Rücken, unterer Rücken, Bauchmuskeln, Beine

Instagram:https://www.instagram.com/wg.training/?utm_source=ig_web_button_share_sheet&igshid=OGQ5ZDc2ODk2ZA==

Die Ausstellung „Baum & Denk Mal! - Alte Bäume im Landkreis“ stellt besondere Bäume der Region vor – vom stattlichsten Bergahorn Deutschlands bis zum „Geheimtipp“ im Wald oder auf Privatgrund. Dabei lädt jeder Baum zum „Denk mal!“ ein: Welchen Tieren und Pflanzen bietet er Lebensraum? Welche Mythen und Legenden ranken sich um ihn? Wie können wir in seinem besonderen Archiv, den Jahresringen, blättern?