„Sei keine Flasche und greif zu unserer Flasche!“ - WG-Flaschen jetzt neu im Schulshop

Wer in Zeiten wie diesen nicht außer Puste kommen möchte, sollte immer eine coole Thermosflasche griffbereit haben. Wie vorteilhaft kann es dann doch sein, für deren Anschaffung gar nicht weit laufen zu müssen. So bietet unser Schulshop ab sofort zum Preis von nur jeweils 11 Euro trendige „Swing Metallic“- Flaschen in den Farben blau-türkis und rot an.
Alle Flaschen (500 ml/ 0,5 l) weisen – in silberner Farbe – unser Schullogo auf, das aufgrund eines speziellen UV-Drucks langfristig haltbar ist. Um auf Nummer Sicher zu gehen, sollte man die Flaschen dennoch nicht in der Spülmaschine waschen. Mit solchen coolen Flaschen sollte eigentlich niemand mehr außer Puste kommen.  Greif also zu unseren neuen Flaschen …. solange der Vorrat reicht!