Information der Schulleitung zum Zugunglück

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

das tragische Bahnunglück bei Burgrain am Freitag macht uns als Schulgemeinschaft sehr betroffen.

Unsere Gedanken sind bei den Trauernden. Wir wünschen den Verletzten eine gute und schnelle Genesung und allen Betroffenen viel Kraft in dieser Situation.

Für alle Schülerinnen und Schüler, aber auch für Sie als Eltern möchten wir ein Gesprächsangebot machen. Gerne können Sie unsere Schulpsychologin, Frau Carina Kahoun, per Mail kontaktieren (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und eine Telefonnummer hinterlassen. Sie wird Sie dann zeitnah zurückrufen.
Auch unserer Schulsozialarbeiterin, Frau Lisa Lichtenstern, wird in den nächsten Tagen auf ihrer dienstlichen Telefonnummer für Sie zwischen 10 Uhr und 20 Uhr erreichbar sein: 0170-3368019.

Ihr Christoph Hagenauer

Das Sekretariat und Direktorat sind in den Ferien wie folgt besetzt:
Dienstag und Mittwoch, 7. und 8. Juni, 10.00 bis 12.00 Uhr
Mittwoch und Freitag, 15. und 17. Juni, 10.00 bis 12.00 Uhr
Sie erreichen uns telefonisch unter 08821 943 9090 oder per e-mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!