Aufführungen der beiden Unterstufen-Theatergruppen

Am 08. und 09. Juli 2019 hieß es „Vorhang auf!“ für unsere beiden Theatergruppen der Unterstufe unter der Leitung von Alexandra Oguntke: In diesem Sinne spielten die Theaterfüchse mit viel Begeisterung das Stück „Die Akte Max und Moritz“ von F. Klingelhöfer und die Stagestars mit nicht weniger Elan „Voll daneben oder Prinz im Pech“ von Walter Kühn. Die harte Probenarbeit hatte sich letztendlich ausgezahlt, denn am Ende gab es sowohl begeisternden Applaus für unsere über 40 talentierten, pfiffigen Schauspieler/innen als auch viele glückliche, stolze Kinderaugen.
Wir danken allen ganz herzlich, die zum Gelingen dieser Aufführungen beigetragen haben, insbesondere der Klasse 10c für die Umbauarbeiten und den involvierten Eltern für ihr Verständnis sowie ihr vielfältiges Engagement rund um das zurückliegende Theaterjahr.

2019 utheater 1 2019 utheater 4
2019 utheater 2 2019 Utheater 3