Gratulation zu den Medaillen im Bundesfinale!

Das Werdenfels-Gymnasium gratuliert allen Schülerinnen und Schülern, die uns auf dem Bundesfinale Ski in Schonach so graßartig vertreten haben!

Konkret betrifft das die Schulmannschaft Langlauf, Wettkampfklasse IV, die den 1. Platz erreicht hat,

Schulmannschaft Ski Mädchen, Wettkampfklasse IV mit dem 3. Platz und

Schulmannschaft Ski Buben, Wettkampfklasse IV mit dem 1. Platz!

Außerdem gewann unser Gesamtteam das Sondertrikot des Skiverbands. Wir gratulieren allen Wettkämpfern zu dieser großartigen Leistung! Unser Dank gilt auch den Eltern, Trainern, Betreuungslehrern, Sponsoren und Freundinnen und Freunden der jungen Talente, die sie so selbstverständlich unterstützen.

Auch wenn in diesem Jahr aufgrund der Erdbebenkatastrophe in der Türkei das dortige Europafinale nicht durchgeführt werden kann, hoffen wir doch, dass unsere Schülerinnen und Schüler auch in Zukunft an diese herrliche Gesamtleistung werden anknüpfen können. Bilder und weitere Informationen folgen demnächst!